Die Reha Rheinfelden ist Rehabilitationszentrum für Neurologie, Orthopädie und Geriatrie sowie für internistisch-onkologische und psychosomatische Rehabilitation.
Challenge
Der Konkurrenzkampf im Gesundheitsbereich wird immer stärker. Um sich als führende Anbieterin positionieren zu können, müssen die eigenen Stärken noch aktiver kommuniziert und bestehende Inhalte noch effizienter in die Zielgruppen kommuniziert werden.
xxx
aaa | bbb
Lösung
Flyo bietet der Reha Rheinfelden einen zentralen Content Hub mit Potenzial für die Zukunft. Inhalte, die früher einmalig z.B. für den Geschäftsbericht aufwändig erstellt aber nicht wiederverwendet wurden, werden an einem Ort zur einfachen Wiederverwendung abgelegt.
xxx
aaa | bbb
Darüber hinaus ermöglicht Flyo dem Marketing Team dank flexiblem Rechtemanagement die rasche Prüfung und Veröffentlichung der von Fachpersonen erfassten redaktionellen Inhalten. Die Benutzerfreundlichkeit von Flyo stellt dabei sicher, dass auch technisch nicht versierte Anwender Inhalte rasch und einfach erfassen können.
Zudem ist Stadt Reha in der Lage, alle Kommunikationskanäle in das Flyo-Ökosystem zu integrieren: Von Websites, die mit dem Flyo Headless CMS erstellt wurden, bis hin zur Veröffentlichung von Inhalten auf Webflow-Websites, Digital Signage-Bildschirmen, in Newslettern und auf Social Media direkt aus Flyo heraus.
Darum setzt die Reha Rheinfelden auf Flyo
xxx