Preispläne für jedes Bedürfnis

Unsere Preispläne sind transparent und auch für kleine Teams attraktiv. Alle Preispläne beinhalten jeden Monat grosszügige Inklusiveinheiten.

Start
39
CHF / Monat

Einfach loslegen 👍
Monatlich kündbar 👍
Viele Inklusiveinheiten 👍

Unlimitiert Inhalte
Unlimitiert Benutzer
500 Credits inkl.
5 GB Speicher
Support per E-Mail
Am beliebtesten
Grow
389
CHF Monat

Einfach loslegen 👍
Monatlich kündbar 👍
Viele Inklusiveinheiten 👍

Unlimitiert Inhalte
Unlimitiert Benutzer
5'000 Credits inkl.
25 GB Speicher
Priority Support
Scale
3'899
CHF / Mt.

Auf Rechnung👍
2% bei Jahresrechnung 👍
Viele Inklusiveinheiten 👍

Unlimitiert Inhalte
Unlimitiert Benutzer
75'000 Credits inkl.
50 GB Speicher
Account Manager
Techn. Beratung
First Class Support
Enterprise
>
Auf Anfrage

Individuell abgestimmt 👍
Auf Rechnung 👍
2% bei Jahresrechnung 👍

Unlimitiert Inhalte
Unlimitiert Benutzer
Indiv. Anzahl Credits
Indiv. GB Speicher
Account Manager
Strategieberatung
Techn. Beratung
First Class Support

Fragen & Antworten

Hier findest du die wichtigsten Antworten auf Fragen rund um unser Angebot.

Was bedeuten die einzelnen Support-Level?

Support per E-Mail: Zugang zu unserem Support Team per E-Mail für allgemeine Fragen und Fehlerbehebung, wenn etwas nicht funktioniert.

Priority Support: Einfacher Zugang zu unserem Support Team über die Flyo-Oberfläche (Ticket-System) für allgemeine Fragen und schnelle Fehlerbehebung, wenn etwas nicht funktioniert.

First Class Support: Einfacher Zugang zu unserem Support Team über die Flyo-Oberfläche und via Account Manager für allgemeine Fragen und schnelle Fehlerbehebung, wenn etwas nicht funktioniert.

Was sind Credits?

Wir verwenden ein Kreditsystem, um Limits durchzusetzen und die Nutzung zu messen. Dein Tarif umfasst eine feste Anzahl von Credits pro Monat (basierend auf dem Abrechnungszyklus). Serveranfragen werden gemäss der unten stehenden Tabelle auf dieses Limit angerechnet.

0.05 Credits pro Server-Request
30 Credits pro genutzte Server-Minute

Was passiert, wenn meine Credits aufgebraucht sind?

Jeder Preisplan beinhaltet jeden Monat grosszügige Inklusiv-Einheiten. Wenn die monatlich zur Verfügung stehenden Credits trotzdem aufgebraucht sein sollten, kannst du jederzeit in Form eines Prepaid-Guthabens weitere Credits hinzukaufen. Dies passiert aber nicht automatisch, um dich vor zusätzlichen, ungewollten Kosten zu schützen.

Zusätzliche Credits können für CHF 9 / 100 Credits gekauft werden und verfallen nicht am Ende des Abrechnungszyklus.

Was passiert, wenn mein Speicherplatz voll ist?

Jeder Preisplan beinhaltet grosszügigen Speicherplatz für deine Dateien. Sollte der Speicherplatz nicht reichen, kannst du in Form eines Prepaid-Guthabens weitere Credits hinzukaufen und gegen zusätzlichen Speicherplatz einlösen.

Für jedes angefangene zusätzlich benötigte Gigabyte Speicherplatz werden monatloch 50 Credits berechnet.

Kann ich jederzeit zu einem anderen Preisplan wechseln?

Wenn du mehr Leistung benötigst oder ein höheres Support-Level wünschst, kannst du jederzeit auf einen grösseren Preisplan wechseln.

Ist eine Bezahlung per Rechnung möglich?

Auf Wunsch ist eine Bezahlung auf Rechnung auch bei den Preisplänen Start und Grow möglich (jährliche Zahlung im Voraus).

Ist eine Beendigung des Abos jederzeit möglich?

Die Preispläne Start und Grow können jederzeit gekündigt werden. Preispläne, die auf Rechnung bezogen werden, können (sofern keine abweichende Vereinbarung getroffen wurde), bis drei Monate vor Ablauf der Rechnungsperiode gekündigt werden.