28.7.2022

Bessere Customer Experience: Flyo setzt auf Zendesk 💎

Bessere Customer Experience: Flyo setzt auf Zendesk 💎

Wir entwickeln Flyo stetig weiter. Von Zeit zu Zeit berichten wir in unserem Blog ĂŒber neue und besonders nĂŒtzliche Funktionen fĂŒr noch effizienteres Arbeiten mit digitalen Daten & Inhalten. Heute geht es in unserem Update um das Thema Support - also Fragen, Probleme und Anregungen unserer Flyo-Nutzer im Alltag.

👍 Tolles Support-Erlebnis

Zufriedene Flyo-Nutzer, die neue Funktionen entdecken und nutzen oder bei Fragen rasch eine kompetente und persönliche Antwort erhalten, haben fĂŒr uns oberste PrioritĂ€t. Wir möchten unseren Nutzern jederzeit das gute GefĂŒhl geben, im Fall der FĂ€lle auf die Kompetenz unseres Support-Teams zurĂŒckgreifen zu können. Bis anhin haben wir dazu auf ein Ticketing-Tool gesetzt, das ausserhalb der Flyo-OberflĂ€che betrieben wurde. Dank den Möglichkeiten und Schnittstellen von Zendesk, die eine komplette Integration in Flyo erlauben, haben wir uns fĂŒr einen Wechsel entschieden. Ab sofort funktioniert unser Kundenservice voll integriert in der Flyo-OberflĂ€che.

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👍 Alles an einem Ort

Flyo-Nutzer haben ab sofort direkt via Flyo-OberflĂ€che Zugriff auf alle Support-Ticket, die von ihnen selber oder von einem Teammitglied erfasst wurden. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Anfrage in Flyo erfasst oder per E-Mail eingereicht wurde - Flyo und Zendesk sammeln alle Tickets an einem Ort. NatĂŒrlich hoffen wir, dass die neue Funktion so wenig wie möglich in Anspruch genommen werden muss. In allen anderen FĂ€llen sind wir ĂŒberzeugt, das wir mit der Integration von Zendesk in die Flyo-OberflĂ€che ein noch besseres Erlebnis mit Flyo bieten können. Um Hilfe zu erhalten, reicht ab sofort ein Klick auf das "Kopfhörer"-Icon oben rechts in der Flyo-OberflĂ€che.

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