Gewinne die Standortmarketing-Herausforderung
Eine starke Omnichannel-Kommunikation kann die Attraktivität deines Standorts steigern. Mit Flyo behältst du die Kontrolle über alle Inhalte, egal wo du sie veröffentlichst.
Eine starke Omnichannel-Kommunikation kann die Attraktivität deines Standorts steigern. Mit Flyo behältst du die Kontrolle über alle Inhalte, egal wo du sie veröffentlichst.
Standortmarketing muss viele unterschiedliche Zielgruppen ansprechen: Einwohner, Touristen, Unternehmen und Investoren. Jede Zielgruppe hat unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse, die oft mit unterschiedlichen Webseiten und anderen Kanälen bedient werden. Sind bei dir auch diverse Content Management Systeme im Einsatz?
Standortmarketing umfasst eine Vielzahl von Kanälen wie Webseiten, soziale Medien, Info-Bildschirme, Newsletter und mehr. Kennst du das Problem, dass du für die Verbreitung in den verschiedenen Kanäle oft Inhalte zwischen Content Management Systemen hin und her kopieren musst?
Gute und relevante Inhalte zu erstellen ist aufwändig und teuer. Ein Grossteil der Inhalte landet nach der erstmaligen Verwendung auf dem digitalen Friedhof. Das ist alles andere als effizient, nicht wahr? Ein zentrales Content Management trägt dazu bei den Prozentsatz ungenutzter Inhalte zu reduzieren und die Wiederverwendung der wertvollen Inhalte zu fördern.
Leistungsstark, sicher, effizient und offen: Flyo ist der etablierte Content Hub für Standortmarketing, City Management und Tourismus.
Anstatt Inhalte mehrfach und in unterschiedlichen Systemen zu speichern, kannst du mit Flyo alles an einem einzigen Ort verwalten. Ohne lange suchen zu müssen, hast du so immer Zugriff auf alle Inhalte. Schluss mit „vergessenen“ und veralteten Inhalten, die in unterschiedlichen Versionen vorliegen.
Inhalte sind wertvoll und müssen möglichst einfach wiederverwendet werden können. Einmal in Flyo erfasst, können alle Inhalte in beliebige Kanäle distribuiert werden, z.B. die eigene oder Partner-Webseiten, Apps, Newsletter, Digital Signage oder deine Social Media-Kanäle.
Content Editoren erfassen und pflegen Inhalte über die intuitive, nutzerfreundliche Oberfläche von Flyo. Die Inhaltstypen lassen sich gemäss individuellen Anforderungen definieren. Eine leistungsfähige Suche, intelligente Filter mit Trigger Automationen (Wetter, Zeit, etc.) unterstützen den Redaktionsworkflow und sparen Zeit.
Eine flexible Rechte- und Rollenstruktur für interne und externe Administratoren steuert den geordneten Zugriff bis auf Stufe einzelner Inhalte. Freigabe-Workflows erleichtern die Zusammenarbeit und sichern die Datenqualität. Die Datenhoheit über alles, was du in Flyo abglegst, verbleibt zu jederzeit bei dir.
Flyo ist so konzipiert, dass Inhalte einfach Drittparteien und Partner zur Verfügung gestellt und z.B. auf deren Kanälen eingebunden werden kann. So vergrösserst du nicht nur deine Reichweite zusätzlich, sondern kannst deine Inhalte monetarisieren.
Du kannst Flyo natürlich in Eigenregie einsetzen. Du musst auch deine bestehende Infrastruktur nicht von heute auf morgen über den Haufen werfen. Beginne mit wenigen Inhalten (z.B. Veranstaltungen oder redaktionellen Inhalten) und baue das Content-Ökosystem mit der Zeit laufend aus.
Lokalitäten wie Restaurants, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Museen und beliebig weitere
Events aus den verschiedensten Bereichen wie zum Beispiel Sport, Kultur, Freizeit & weiteren
Stadtführungen oder andere Dienstleistungen, die du deinen Kunden anbietest
Erfahrungsberichte, Neuigkeiten, Blogbeiträge oder Tipps
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