Kennst du diese Herausforderungen?

Inhalte sind über mehrere Systeme verteilt

Steigende Nachfrage und starker Wettbewerb im Gesundheitswesen bedingen erfordern eine gut orchestrierte Kommunikation mit deinen Zielgruppen. Fällt dir das schwer, weil Inhalte in verschiedenen Systemen verteilt sind? Mit dem Content Hub Flyo verwaltest und veröffentlichst du Inhalte von einem Ort aus.

Dein CMS ist nicht flexibel genug

Können Autoren Inhalte oder Webseiten ändern, ohne die Entwickler zu involvieren? Es sollte nicht deine Aufgabe sein, ständig Änderungen an Inhalten vorzunehmen, die von Content Managern verlangt werden. Um diese Aufgabe zu delegieren, braucht es einen Content Hub mit definierten Content Workflows und Freigaberegeln. Ist dies der Fall?

Inhalt wird nicht wiederverwendet

Gute und relevante Inhalte zu erstellen ist aufwändig und teuer. Ein Grossteil der Inhalte landet nach der erstmaligen Verwendung auf dem digitalen Friedhof. Das ist alles andere als effizient, nicht wahr? Ein zentrales Content Management trägt dazu bei den Prozentsatz ungenutzter Inhalte zu reduzieren und die Wiederverwendung der wertvollen Inhalte zu fördern.

Mit Flyo meisterst du diese Herausforderungen

Leistungsstark, sicher, effizient und offen: Flyo ist der etablierte Content Hub für Dienstleister im Gesundheitswesen.

Alle Inhalte in einem System

Anstatt Inhalte mehrfach und in unterschiedlichen Systemen zu speichern, kannst du mit Flyo alles an einem einzigen Ort verwalten. Ohne lange suchen zu müssen, hast du so immer Zugriff auf alle Inhalte. Schluss mit „vergessenen“ und veralteten Inhalten, die in unterschiedlichen Versionen vorliegen.

Kreiere Erlebnisse, nicht Infrastruktur

Du musst dir keine Sorgen umd Traffic, Spitzen, Performance oder Wartung machen. Unser Content Delivery Network (CDN) sorgt dafür, dass die Inhalte aus Flyo jederzeit verfügbar sind.

Flexible Distribution in alle Kanäle

Inhalte sind wertvoll und müssen möglichst einfach wiederverwendet werden können. Einmal in Flyo erfasst, können alle Inhalte in beliebige Kanäle distribuiert werden, z.B. die eigene oder Partner-Webseiten, Apps, Newsletter, Digital Signage oder deine Social Media-Kanäle.

Zeitersparnis durch intuitive Redaktion

Content Editoren erfassen und pflegen Inhalte über die intuitive, nutzerfreundliche Oberfläche von Flyo. Die Inhaltstypen lassen sich gemäss individuellen Anforderungen definieren. Eine leistungsfähige Suche, intelligente Filter mit Trigger Automationen (Wetter, Zeit, etc.) unterstützen den Redaktionsworkflow und sparen Zeit.

Jederzeit volle Kontrolle über alle Inhalte

Eine flexible Rechte- und Rollenstruktur für interne und externe Administratoren steuert den geordneten Zugriff bis auf Stufe einzelner Inhalte. Freigabe-Workflows erleichtern die Zusammenarbeit und sichern die Datenqualität. Die Datenhoheit über alles, was du in Flyo abglegst, verbleibt zu jederzeit bei dir.

Stelle Dritten deine Inhalte zur Verfügung

Flyo ist so konzipiert, dass Inhalte einfach Drittparteien und Partner zur Verfügung gestellt und z.B. auf deren Kanälen eingebunden werden kann. So vergrösserst du nicht nur  deine Reichweite zusätzlich, sondern kannst deine Inhalte monetarisieren.

Starte klein und baue Schritt für Schritt aus

Du kannst Flyo natürlich in Eigenregie einsetzen. Du musst auch deine bestehende Infrastruktur nicht von heute auf morgen über den Haufen werfen. Beginne mit wenigen Inhalten (z.B. Veranstaltungen oder redaktionellen Inhalten) und baue das Content-Ökosystem mit der Zeit laufend aus.

Neueste Blogbeiträge

April 2024
Effiziente Raumverwaltung für die Stadt Aarau 🤩

Wie Flyo das städtische & private Raumangebot einfach zugänglich macht.

Weiterlesen
April 2024
So entwickelt sich Flyo - Update #182 🤩

Bist du neugierig, was es bei Flyo Neues gibt – und was sich geändert hat? Dann bist du hier genau richtig.

Weiterlesen
April 2024
Prompt Engineering im Content Marketing 🪄

So schreibst du perfekte Prompts für ChatGPT & Co: Eine Schritt-für-Schritt Anleitung

Weiterlesen